👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Skin Traffik

A Hitman in London

Film Beschreibung

Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der Anblick des Schreckens gibt ihm die Kraft, seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen. So beginnt für ihn eine gefährliche Mission: Er will ein junges Mädchen aus den Fängen eines brutalen Menschenhändlerrings befreien. Ganz bewusst stürzt sich Bradley in die Tiefen dieser kranken Unterwelt, in der die Damen der Nacht scheinbar nicht jung genug sein können, die Polizei kaum etwas ausrichten kann und eine mysteriöse Agentur namens „The Executive“ seltsame Dinge unternimmt. Dabei stößt er auf das verworrene Netz einer großangelegten Verschwörung und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem er niemandem vertrauen kann.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Krimi  Action 
Studio:  Raging Pictures 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 7847204819A2CE7E9BD2866E51E01F67
Usenet-Password: E147710D5211E525E2D46C02421941A2