Steve Jobs

Film Beschreibung

Biopic über Apple-Mitbegründer Steve Jobs (Michael Fassbender). Das Leben des 2011 verstorbenen Visionärs soll nicht von Geburt bis zum Tod behandelt werden, sondern es sollen die Ereignisse hinter den Kulissen dreier Produktpräsentationen im Mittelpunkt stehen, den Präsentationen von Macintosh (1984), NeXT (1988) und iPod (2001). Der Mac geht auf die Idee zurück, einen Computer für jedermann zu kreieren und zu verkaufen. Doch schnell gibt es erste Konflikte zwischen den Apple-Gründern Jobs, Steve Wozniak (Seth Rogen) und Ron Wayne. Auch von der Marketing-Chefin des Mac, Joanna Hoffman (Kate Winslet), bekommt Jobs ordentlich Kontra, er und Apple-CEO John Sculley (Jeff Daniels) liefern sich gar ein Machtkampf…

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Historie  Drama 
Studio:  Universal Pictures  Scott Rudin Productions  Legendary Pictures  The Mark Gordon Company  Management 360  Cloud Eight Films 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen