👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Apokalypse Los Angeles

LA Apocalypse

Film Beschreibung

Die Apokalypse bricht über Los Angeles herein – und sie kommt nicht vom Himmel, sondern aus dem Inneren des Planeten. Seit fünf Milliarden Jahren arbeitet der Erdkern unerbittlich wie ein Nuklear-Reaktor. Nun droht eine Überhitzung und damit auch eine Explosion wie ein gigantischer Sprengsatz tief in der Erde unter der Stadt der Engel. Dort ist die Oberfläche bereits am Zerbersten und ein enormer Druck baut sich spürbar auf, sodass die Regierung eine Massenevakuierung anordnet. Doch Calvin Crawford (David Cade) weigert sich ohne seine Verlobte Ashley (Gina Holden) zu gehen. Sie ist spurlos verschwunden und er macht sich auf die gefährliche Suche, ohne zu wissen, dass seine Liebste entführt worden ist und von einigen Kriminellen als Geisel festgehalten wird. Die Zeit rennt Calvin davon, denn mit jeder weiteren verstrichenen Sekunde nähert sich der unaufhaltsame Untergang von Los Angeles.

Bewertung: 8 von 10
Start:

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 5E0FCC495E5584C62D623CF7E0899CBF
Usenet-Password: 3E7005BAB4E7252EAA0A0664CF65AA43