👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Lovesick - Liebe an, Verstand aus

Lovesick

Film Beschreibung

Charlie Darby hat vieles von dem, was Menschen glücklich macht. Einen tollen Job als Rektor einer Grundschule, genug Geld, Freunde, Familie. Trotzdem spürt er eine Leere, einfach weil ihm etwas Unersetzliches fehlt. Romantische Liebe. Denn wann immer er kurz davor ist, sich zu verlieben, wird er verrückt, und zwar im wörtlichen Sinne! Nun ist es wieder soweit, Charlie lernt jemanden kennen. Molly Kingston, eine ehemalige Tänzerin, scheint perfekt für ihn, die lange gesuchte Traumfrau. Also nimmt sich Charlie vor, seine psychische Störung endlich ein für alle Mal zu überwinden. Gut, dass er Hilfe dabei hat. Da ist zum einen sein Kumpel Jason (Adam Rodriguez), zum anderen sein schrulliger Nachbar Lester. Aber ist es wirklich ratsam, ausgerechnet von diesem alten Kauz Tipps anzunehmen?

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Liebesfilm  Komödie 
Studio:  Night and Day Pictures  Full Blitz Entertainment 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 077E7DFEEE0566C2A306F1E7CBC03314
Usenet-Password: CE3E3933F6028107133B849BD39D6FB0