👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Sword of Vengeance

Film Beschreibung

Nach Jahren in der Sklaverei kehrt ein normannischer Prinz zurück in seine Heimat und muss erfahren, dass sein Vater ermordet wurde. Der Täter ist niemand anderes als sein eigener Onkel. Auf Rache schwörend, baut er daraufhin hin eine eigene kleine Armee auf, die ihm auf seinem unerbitterlichen Rachefeldzug den Sieg bringen soll. Doch welche Opfer ist er bereit zu geben, um seine eigene Genugtuung zu bekommen?

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Drama 
Studio:  Vertigo Films  Protagonist Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: BEEDAF4D5EB83638F88F8AE44A3364AB
Usenet-Password: 2BFD48EEC4772D014FA339249CD010C3