The Barber

Film Beschreibung

Die Bürger Chicagos werden Ende der 1990er durch blutige Verbrechen schockiert: Ein Serienkiller hat 17 junge Frauen getötet. Der Ermittler Thomas McCormack (Thomas Calabro) investiert seine ganze Kraft, um den Fall zu lösen – und endlich scheint der Durchbruch gekommen. Ein Verdächtiger wird festgenommen, Francis Visser (Scott Glenn). McCormack ist sicher, dass er den Frauenmörder gefunden hat. Doch weil die nötigen Beweise fehlen, kommt Visser wieder frei. McCormack zerbricht daraufhin unter der angestauten seelischen Belastung. Seine Unfähigkeit, die Verbrechen ganz aufzuklären, treibt ihn schließlich in den Selbstmord. 20 Jahre später macht McCormacks Sohn John (Chris Coy) da weiter, wo sein Vater aufhörte. Er kann Visser ausfindig machen, der jetzt in einer Kleinstadt als Barbier arbeitet, unter dem Namen Eugene Van Wingerdt. Johns Methode ist gerissen und gefährlich: Er gibt sich gegenüber Visser als angehender Killer aus, der vom Meister lernen will…

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Chapman Filmed Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen