👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Cop Car

Film Beschreibung

Travis (James Freedson-Jackson) und Harrison (Hays Wellford) wandern an einem freien Tag ziellos durch die Gegend, als sie plötzlich auf einem Feld einen herrenlosen Polizeiwagen finden. Zuerst haben die beiden zehnjährigen Halbstarken Schwierigkeiten, das Auto zum Laufen zu bringen, doch als sie schließlich den Dreh raushaben, erleben sie den Spaß ihres Lebens: Sirenen, Absperrbänder, Fahren ohne Limit – doch die spaßige Abwechslung ist nicht von langer Dauer. Eine besorgte Frau, die an den beiden jungen Rasern vorbeifährt, meldet den Vorfall sofort. Aus der Funkanlage des Vehikels ertönt plötzlich die Stimme von Sheriff Kretzer (Kevin Bacon) und droht den beiden diebischen Jungen. Dazu hat der Gesetzeshüter auch allen Grund, denn im Kofferraum befindet sich eine gefährliche Fracht und Kretzer hat keine Skrupel, sich sein Eigentum um jeden Preis wiederzubeschaffen.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Park Pictures  Audax Films  Dark Arts Film  End Cue 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

English Trailer HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: B399B1A602230480D27E99CDE263F6A1
Usenet-Password: AC06BBD111A636EF4863ADAB42C1DE42