👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

Zipper

Film Beschreibung

Sam Ellis (Patrick Wilson) scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie (Lena Headey) verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als er während eines Falles die junge Ellie (Elena Satine) kennenlernt, die sein Interesse an Escort-Diensten weckt. Fortan lebt er seine Phantasien wiederholt mit fremden Frauen aus. Während er anfangs noch darauf Acht gibt, sein Treiben vor seiner Umwelt zu verbergen, geht er irgendwann so unvorsichtig vor, dass seine Frau Verdacht schöpft. Außerdem kommt ihm auch noch der Journalist Nigel Coaker (Ray Winstone) gefährlich nahe. Wird diese Obsession sein Leben zerstören?

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Drama 
Studio:  Protozoa Pictures  Cargo Entertainment  33 Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3FA63AC9E29D80BF6A09F943FA610563
Usenet-Password: 8DE265D78027E6113397016E0171279C