Woran glaubst du?

Do You Believe?

Film Beschreibung

Pastor Matthew (Ted McGinley) werden durch einen alten Straßenprediger, den er eines Nachts während einer Autofahrt trifft, die Augen geöffnet. Matthew erinnert sich daran, dass wahrer Glaube immer auch Handlung erfordert, dass die eigene Überzeugung also nicht nur gedacht und gesagt werden darf, sondern gelebt werden muss. Auf seiner folgenden, von Gott begleiteten Reise hilft der Pastor zwölf Menschen, die alle in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen sind und andere Ziele haben, jeweils aber eine Leere in ihrem Leben spüren. So glaubt z.B. der Arzt Dr. Farell (Sean Astin) nicht an Wunder und fühlt sich in seiner seine Arbeit nicht anerkannt. Samantha (Mira Sorvino) versucht, eine gute Mutter zu sein, lebt aber momentan auf der Straße und eine Krankenschwester (Valerie Domínguez) gerät in Streit mit ihrem Freund, dem Polizisten Bobby (Liam Matthews)…

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Believe Entertainment  Pure Flix Entertainment  Toy Gun Films  10 West Studios 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen