All Relative

Film Beschreibung

Student Harry genießt sein Single-Leben in New York City in vollen Zügen. Er beginnt eine Affäre mit einer älteren, geschiedenen Frau. Kurz darauf trifft er Grace, in die er sich sofort Hals über Kopf verliebt. Alles läuft perfekt, Harry scheint seine Traumfrau gefunden zu haben. Als ihre Beziehung die nächste Stufe erreicht und Harry Graces Eltern kennenlernen soll, beginnt sein Albtraum. Die ältere, angeblich geschiedene Dame, mit der Harry, kurz bevor er Grace traf, eine Affäre hatte, entpuppt sich als Graces Mutter Maren. Harry will die noch frische Beziehung zu Grace nicht gefährden und auch Maren will ihre Ehe trotz des Seitensprungs nicht aufs Spiel setzen, deshalb beschließen die beiden, aus ihrer Liaison ein Geheimnis zu machen. Doch Harry will die Zukunft mit Grace nicht auf einer Lüge aufbauen. Er befindet sich in einer moralischen Zwickmühle, die das Wochenende nicht erträglicher macht...

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Lovestory 
Studio:  Shoot First Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen