👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Ohne Dich

Film Beschreibung

Die Hebamme Rosa ist unheilbar an Krebs erkrankt, kann aber damit besser umgehen als ihr mitleidender Ehemann Marcel. Auf der Krankenstation läuft ihr zufällig die blutjunge Herumtreiberin Motte über den Weg. Diese hat sich von ihrem Freund Neo schwängern lassen, obwohl der noch nicht einmal sicher ist, ob er Frauen oder Männer liebt. Und dann ist da noch Layla, die bei Rosa und Marcel als Putzfrau arbeitet. Sie ist von ihrem wesentlich jüngeren Liebhaber verlassen worden und hofft immer noch, dass er zu ihr zurückkehrt.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  teamWerk. Die Filmproduktion gmbH  carte blanche Film  Ophir Film  Salonfilm Powelz und Seib Film GbR 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer HD

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 2A8522F896FBFFE5AF6E0939C780FEF5
Usenet-Password: 5477A3BAFFEE0775FDD230381C382686