Der Marsianer

The Martian

Film Beschreibung

Nach einen Sturm auf dem Mars flüchten Wissenschaftler von dem roten Planeten. Totgeglaubt bleibt Mark Watney alleine auf dem Mars zurück. Mark Watney muss Kontakt zur Erde aufnehmen und sein überleben auf dem Mars bis zur Rettung sichern. Selbst als er es schafft eine Botschaft an die Erde zu senden, bleibt seine Rettung ungewiss. Matt Damon spielt Mark Watney in einem packenden Film. Nach Interstellar ein weiter großer Film für den beliebten Schauspieler. Regie führte kein anderer als Ridley Scott, der durch das Meisterwerk „Alien“ neue Maßstäbe in den Science Fiction Filmen setzte. Der Film wurde nach dem Bestseller Roman „The Martian“ von Andy Weir verfilmt.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Science Fiction 
Studio:  Genre Films  Twentieth Century Fox Film Corporation  Scott Free Productions  Mid Atlantic Films 

 Auf die Merkliste


Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen