👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Gargoyles - Flügel des Grauens

Gargoyle

Film Beschreibung

Die Jagd auf die Kidnapper eines amerikanischen Touristen führt die CIA-Agenten Ty Griffin und Jennifer Wells nach Bukarest. Doch kurz vor dem Zugriff sind die Gangster spurlos verschwunden, ihre Beute haben sie in einer Blutlache zurückgelassen. Die Ermittlungen führen Ty und Jennifer auf die Spur eines grauenhaften Monsters, das seit Jahrhunderten in den Katakomben der Stadt darauf wartet, seinen Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit fortzusetzen. Die Gargoyles sind zurück! Einst, vor beinahe 500 Jahren, war es einem aufrechten Priester gelungen, die geflügelten Monster tief unter die Erde zu verbannen. Seine einzigen Waffen waren eine mächtige Armbrust und eine Pfeilspitze mit geweihtem Blut. Eine Reihe von Erdbeben hat den Monstern und ihren Nachkommen jedoch die Freiheit wiedergegeben. Und die Bestien sind auch mit modernsten Waffen nicht aufzuhalten.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Horror 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: A789BA8F1E8B63C35B7B68C7ACA5C2A6
Usenet-Password: A9002C508431D2900D4C9C662D3EA0B0