👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The Reach - In der Schusslinie

Beyond the Reach

Film Beschreibung

Der rücksichtslose Geschäftsmann Madec (Michael Douglas) engagiert den Guide Ben (Jeremy Irvine) für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste, einem lebensfeindlichen Ort. Madec ist ein Mann, der nicht lange fackelt, ob im Job oder beim Schießen. Auf der Jagd aber hat seine Einstellung eine tödliche Konsequenz. Er verwechselt Mensch mit Schaf – weswegen Madec und Ben plötzlich vor einer Leiche stehen und sich fragen müssen, was nun zu tun ist. Der Businesshai ist es gewohnt, seine Entscheidungen ebenso schnell wie moralfrei zu treffen. Und so will er Ben zwingen, ihm beim Vergraben des Toten zu helfen. Doch der weigert sich. Es ist der Beginn eines Katz-und-Maus-Spiels und es erscheint unwahrscheinlich, dass die beiden Männer, die gemeinsam in die Wüste gegangen sind, auch gemeinsam herausgehen…

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Furthur Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Deutsch HD HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 9B9DD686D4A386DA7B7E0FA543243BDA
Usenet-Password: 2101C744DECA09F7D34A40D2906E0519