Galveston

Film Beschreibung

Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in einem Haus gefangengehalten wurde, das als tödliche Falle für Roy geplant war. Auf dem Weg nach Süden holt das Duo auch noch Rockys drei Jahre alte Schwester ab und macht schließlich Halt in dem verschlafenen Örtchen Galveston. Aber auch dort können sowohl Roy als auch Rocky ihrer Vergangenheit nicht entfliehen. Kriminelle und Gesetzeshüter haben längst die Jagd eröffnet…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Thriller  Action  Krimi 
Studio:  Jean Doumanian Productions  Low Spark Films 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen