👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

My Mistress

Film Beschreibung

Es ist ein langer, heißer Sommer für Charlie Boyd (Harrison Gilbertson). Er ist sechzehn, seine Hormone rasen und er hat gerade erst herausgefunden, dass seine Mutter eine Affäre mit dem besten Freund seines Vaters hat. Doch eine Sache reißt ihn aus all diesen Problemen heraus, nämlich die mysteriöse Frau, die Tag und Nacht Besucher bei sich empfängt und die gerade auf der Suche nach einem Gärtner ist. Doch als eine Familientragödie geschieht, ist die geheimnisvolle Dame vergessen und Charlie findet sich in einer Welt des Schmerzes wieder, einem Schmerz, der so intensiv ist, dass er glaubt, niemand könne ihm helfen. Doch er irrt sich. Jemand kann es: die wunderschöne französische Fremde Maggie (Emmanuelle Beart). Sie ist eine Professionelle und hat sich auf Schmerz spezialisiert...

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Drama  Lovestory 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: D403D3C945BF2E9CFF2BB88E6C957AE7
Usenet-Password: A686F96F8F547D6439ED8D246265D244