👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Das ewige Leben

Film Beschreibung

Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder - obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen... Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Krimi  Thriller 
Studio:  Dor Film Produktionsgesellschaft GmbH 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

 HD

Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 6FF1D26958B91C604367CBF379CEFC50
Usenet-Password: 18BCA6DACBACC367A3128B90B6EF3846