Playing it Cool

Film Beschreibung

Drehbuchschreiber Chris Evans ist ein Frauenheld und Playboy, der unter hedonistischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüner das “L”-Wort ist. ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, ein Drehbuch für eine romantische Liebeskomödie zu schreiben, ist er absolut nicht begeistert, schließlich glaubt er selber nicht an Happy End-Stuss dieser Schmonzetten. Außerdem fehlt ihm an Erfahrungen in Sachen Liebe und Beziehung. Während er mit Hilfe der Erfahrungen und Wünsche anderer Menschen den Stoff für das Filmprojekt sammelt, lernt er eine faszinierende Frau kennen, für die er tatsächlich intensivere Gefühle aufbringt. Doch die Geschichte hat einen gewaltigen Haken.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Lovestory 
Studio:  Wonderland Sound and Vision  Voltage Pictures 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen