👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis

The Runner

Film Beschreibung

2010 ereignet sich eine schwerwiegende Katastrophe im Golf von Mexiko: Eine Borhinsel steht in Flammen und Öl tritt aus. Vor diesem Hintergrund steht sowohl das Privatleben als auch die Karriere des Kongressabgeordneten Colin Price (Nicholas Cage) auf dünnem Eis, als ein Skandal sein Leben zu zerstören droht. Der Politiker steckt gerade in den Wahlen zum Senator und will seine Chancen erhöhen, indem er sich für die Leute einsetzt, die nach der Katastrophe noch immer vor dem Nichts stehen. Doch als schlagkräftige Beweise seiner Affäre mit einer verheirateten Frau die Runde machen, droht Price an dem Druck zugrunde zu gehen und auch den Kampf mit dem Alkohol endgültig zu verlieren. Und seine Eskapaden bleiben auch seiner Frau Deborah (Connie Nielsen) nicht verborgen, die ihn verlassen will. Außerdem hat auch Colins Vater Rayne (Peter Fonda) Dreck am Stecken.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Paper Street Films  Back Lot Pictures  KGB Media 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

German Trailer HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: EF2F70B43421EC0524264AC49E305D76
Usenet-Password: 953F1A430F3CD860257FB6AE6B519880