👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

King Arthur: Legend Of The Sword

Film Beschreibung

Nach dem Tod seines Vaters Uther Pendragon treibt sich der junge Arthur mit seiner Bande von Straßenjungen in den Gassen Londons herum. Er hat keine Ahnung, welches königliche Leben ihm eigentlich zustehen würde - bis zu dem Moment, da er das sagenumwobene Schwert Excalibur aus dem Stein zieht. Mit dessen Macht ausgestattet, muss er sich seinen eigenen Dämonen stellen und für sein Volk gegen den tyrannischen Herrscher Vortigern antreten, der seine Eltern getötet und ihm die Krone gestohlen hat. Arthur verbündet sich mit dem Widerstand, zu dem auch die geheimnisvolle Mage gehört, und macht sich daran, seinen Thron zurückerobern.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Fantasy  Drama  Action 
Studio:  Village Roadshow Pictures  Warner Bros. Pictures  Safehouse Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3BA09AF7B4DC622A68CEC95CBCF0B41D
Usenet-Password: 08A4DFEF783CF85FB128A9FCFC08C7F4