👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Asteroid vs Earth

Film Beschreibung

Als der junge Astronom Evan Kitsias zufällig einen riesigen Asteroiden auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt, ist es für herkömmliche Abfangversuche mittels einer Crew, die auf dem Asteroiden landen und ihn sprengen könnte, längst zu spät. Auch der gemeinsame Versuch aller Atommächte mittels Nuklearraketen den Asteroiden aus seiner Bahn zu sprengen, scheitern. Kitsias aber gibt nicht auf. Er hat einen aller letzten, sehr gefährlichen Plan zur Rettung des Planeten: Gewaltige Atomexplosionen in der Tiefe des Mariannengrabens sollen den Planeten erschüttern und so die Erde selbst entscheidend aus der Kollisionsbahn bringen. Dieses waghalsige Unternehmen steht unter der Leitung von General Masterson. Die Bomben platzieren und auslösen sollen Lt. Commander Chase Seward und die Geophysikerin Marisa Knox. Ein Himmelfahrtskommando und doch die letzte Hoffnung der Menschheit.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Science Fiction 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: B8B103C75AA59DEB1B75A1EF7911DA58
Usenet-Password: 46505D7D0CCF798F5C66A192475DCE04