👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Max

Film Beschreibung

Max basiert auf einer wahren Geschichte und erzählt von dem Schäferhund Max, der in Afghanistan mit Soldaten arbeitet. Als sein Hundeführer Kyle bei einem Einsatz ums Leben kommt, ist Max schwer traumatisiert. Er lässt sich von keinem anderen anfassen, geschweige denn führen, und wird dadurch für das Militär unbrauchbar. Justin, der 14-jährige Bruder des verstorbenen Soldaten Kyle, nimmt sich des Hundes an. Doch auch er hat zunächst Schwierigkeiten, sich dem Hund anzunähern. Eine Freundin hilft ihm schließlich langsam auf den Hund zuzugehen, bis sich eine Freundschaft zwischen Justin und Max entwickelt. Eines Tages bekommt die Familie Besuch von einem Soldaten aus Kyles Einheit. Er gibt sich als Kyles bester Freund aus, doch Max ist auf einmal ganz aufgeregt und begegnet ihm mit größtem Argwohn. Das Abenteuer beginnt, als Justin mit der Hilfe von Max die Todesumstände seines Bruders erforscht.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Familie  Drama  Abenteuer 
Studio:  Sunswept Entertainment  Warner Bros.  Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer Deutsch HD

Trailer englisch

trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: C4A63D3B15FA0CA69BC1BC71369D4965
Usenet-Password: F5A5583B89C5F3057C2759A34572A3D4