👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The Program - Um jeden Preis

The Program

Film Beschreibung

Nichts und niemand kann Lance Armstrong aufhalten - nicht einmal Hodenkrebs: Er besiegt seine Gegner, er besiegt seine Krankheit. Und er gewinnt die Tour de France, nach Belieben, wie es scheint, sieben Mal in Folge. Doping kann ihm nie nachgewiesen werden. Dann wird der irische Journalist Walsh auf Armstrong aufmerksam. Er entdeckt Unregelmäßigkeiten und ist bald überzeugt, dass der Radrennfahrer mit der unstillbaren Lust am Gewinnen betrügt. Viele Freunde macht sich Walsh mit seiner Entdeckung nicht.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  StudioCanal  Working Title Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 2F34F209A90AC68AAFBBDA12B3CF9531
Usenet-Password: 2E05DD4F4F8685313F9DA80E00154BF0