👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Planet USA

Film Beschreibung

Das Jahr 2014 in den USA: Die natürlichen Öl-Ressourcen gehen langsam, aber sicher zur Neige und der Konflikt zwischen Ost und West hat sich wie eine Plage über die ganze Erde ausgebreitet. Die Welt steht auf der Schwelle zum dritten Weltkrieg. Major George Conrad wird vom Ex-Präsidenten der USA beauftragt, in geheimer Mission zum Mond zu fliegen, um dort nach neuen Erdölressourcen zu bohren. Das gefundene Öl soll anschließend durch ein Pipeline-Sytem zur Erde geleitet werden, womit der Weltfrieden vorübergehend gesichert werden soll. Finanziert wird die Mission von zwei milliardenschweren Scheich-Brüdern, die sich mit den Amerikanern verbündet haben. Conrad wird eine Eliteeinheit zur Seite gestellt, doch als die Friedensmission in vollem Gange ist, stellt sich heraus, dass jeder der Beteiligten seine eigenen Ziele verfolgt..

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Action  Komödie  Thriller  Kriegsfilm 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: A780248DBF306ABAABAF1B1A1EF43B04
Usenet-Password: 6F34630F287D2E271D60B210E6634381