Squatters

Film Beschreibung

Als der wohlhabende Michael Silverman und sein Vater vorzeitig aus dem Urlaub auf ihr Anwesen im Westen von Los Angeles zurückkehren, müssen sie erstaunt feststellen, dass die obdachlosen Liebenden Jonah und Kelly das unbewohnte Haus als Bleibe nutzen. Für die mittellosen Landstreicher wurde in den letzten Wochen ein Traum war, da sie in der Villa endlich das Leben führen konnten, das sie sich immer erhofft hatten. Während die Rückkehrer nicht so recht wissen, wie sie mit den ungewollten Zwischenmietern umgehen sollen, versucht das junge Pärchen einen Vorteil aus der Situation zu schlagen, doch scheitert schon bald an den eigenen Lügen. In der teuren Villa treffen fortan die Vorstellungen und Verhandlungsmethoden zweier sozialer Welten aufeinander.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Sony Pictures Home Entertainment 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen