👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Black Mountain Side - Das Ding aus dem Eis

Black Mountain Side

Film Beschreibung

Ein kleines Team von Archäologen entdeckt in der Wildnis Nordkanadas ein seltsames Gebilde, welches dort schon seit mehreren tausend Jahren unter Schnee und Eis begraben liegt. Als die Wissenschaftler um Professor Piers Olsen (Michael Dickson) und Projektleiter Francis Månro (Carl Toftfelt) mit der Erforschung der merkwürdigen Struktur beginnen, geschehen immer mehr rätselhafte Dinge. Erst verschwinden Arbeiter ohne jede Spur, dann fällt die Kommunikationsanlage aus und die Gruppe ist abgeschnitten von der Außenwelt. Die Einsamkeit wiegt schwer in der eisigen Berglandschaft. Doch damit hören die unerklärlichen Vorkommnisse nicht auf: Das Camp wird schließlich von einem unbekannten Bakterium kontaminiert. Den Forschern ist langsam klar, dass eine finstere Macht sie heimsucht und das ein bitteres Ende vor ihnen liegt.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Horror  Thriller 
Studio:  A Farewell to Kings Entertainment Company 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 7ECFF380C15D383C11ACDE24AFDEA9CE
Usenet-Password: CA2534A895DF0FF3D3047F0194CBB5D7