👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Augsburger Puppenkiste - Der liebe Herr Teufel

Film Beschreibung

In der Hölle ist man beunruhigt: Die Geschäfte gehen schlecht - sehr schlecht! Die Höllenbewohner, die Teufel, fürchten um ihre Existenz. Zwar nehmen auf der Erde die Teufeleien von Tag zu Tag zu, aber leider ist das reine Menschenarbeit. Die große Höllenfamilie hat seit Jahren keinen Teufelspakt mehr geschlossen, keine einzige böse Einflüsterung ist ihnen geglückt. Die Menschen können nicht mehr schlecht und unglücklich gemacht werden, da sie es bereits sind. Fulminaria, die Ehefrau von Luzifer, dem Herrn der Hölle, findet jedoch ein letztes herzensgutes Paar, dass glücklich und verliebt ist. Für Luzifer ist dieses Paar - Heinrich und Margarete Brunner - jedoch keine Neuigkeit. Tatsächlich hat er seine Kunst schon längst an den beiden angewandt ... und ist - wie viele andere Teufel auch - an ihnen gescheitert. So kommt es zu einer Wette mit hohem Einsatz. Fulminaria soll binnen einem Jahr schaffen, was er nicht schaffte. Das Ehepaar Brunner soll schlecht und unglücklich werden.

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 8BCBFF6EC138047814716A23D83265F0
Usenet-Password: FD9A56AFADE5A71CA6434147C56CA90A