👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Raum

Room

Film Beschreibung

Brie Larson spielt eine junge Frau, die seit ihrer Entführung als Teenagerin in einem kleinen Schuppen lebt und dort ihren fünfjährigen Sohn Jack aufziehen muss, für den dieser kleine Raum alles ist, was er von der Welt kennt. Ihnen gelingt die Flucht, doch für den kleinen Jack bedeutet das, dass er eine völlig neue Welt kennenlernen muss. Und auch seine Mutter muss sich erst an das ihr inzwischen fremd gewordene Leben gewöhnen.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Element Pictures  Irish Film Board  Film4  No Trace Camping 

 Auf die Merkliste


Trailer englisch

Teaser 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 05BE8E1B7D045BE1AFFB70EB9CE9948C
Usenet-Password: A03D5E663BDD07D32519429F39B12259