Augsburger Puppenkiste - Katze mit Hut

Film Beschreibung

Die Katze mit Hut landet statt in Hamburg im Städtchen Stackeln an der Kruke. Die resolute Katze fackelt nicht lange, sucht sich eine geeignete Bleibe und eröffnet dort, in der Backpflaumenallee Nr. 17, eine Pension. Doch als wenn eine häkelnde Katze mit Hut nicht schon sonderbar genug wäre, schart die Dame zum Leidwesen ihres Vermieters eine Reihe gestrandeter Sonderlinge und Waisenkinder um sich: das Schwein Baby Hübner, das Dudelhuhn, den Hund Knaak, der behauptet als Kapitän zur See gefahren zur sein, das verschlafene Lama und den lichtscheuen Hundertfuß. Auf die kunterbunte Hausgemeinschaft wartet so manches Abenteuer.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Familie 
Studio:  Augsburger Puppenkiste  Deutsches Fernsehen 

 Auf die Merkliste


@error Leider ist ein Fehler aufgetreten :o/