👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

McQ schlägt zu

McQ

Film Beschreibung

Der Polizist Stan Boyle erschießt in Seattle zwei Kollegen, bevor er selbst in der Auseinandersetzung getötet wird. Captain Ed Kosterman glaubt, der Mord geht auf das Konto von Terroristen, also versammelt er eine entsprechende Truppe, die gegen diese vorgehen soll. Boyles bester Freund, der alternde Polizeioffizier Lon McQ, hält jedoch den Drogendealer Manny Santiago für den Täter, da dieser einen aufwändigen Coup plant und dafür mehrere Killer engagiert hat. Gegen die Anweisungen seiner Dienststelle unternimmt McQ illegale und brutale Alleingänge, im Laufe derer er Korruption in den eigenen Reihen feststellen muss.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Krimi  Drama 
Studio:  Batjac Productions  Warner Bros. 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: B2AA54DAEFE1A3169D7450116393935A
Usenet-Password: 03915C4CBDE63409CE5BAFF6B2787EA6