Annie - Weihnachten einer Waise

Annie

Film Beschreibung

Das elfjährige Waisenkind Annie (Alicia Morton) freut sich nicht übermäßig auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Warum sollte es auch dieses mal etwas besonderes werden? Wie üblich gibt es Auseinandersetzung mit der kaltherzigen Heimleiterin Miss Hannigan (Kathy Bates), und auch Versuche auszubüxen scheitern. Doch diesmal bringt Grace Farrell (Audra McDonald) das Mädchen während zwei Wochen über Weihnachten zu Milliardär Oliver Warbucks (Victor Garber). Annie erobert sogleich dessen Herz, und er möchte sie gerne Adoptieren. Doch sie ist immer noch auf der Suche nach ihren Eltern...

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Musical  Holiday  Familie 
Studio:  Chris Montan Productions  Columbia TriStar Television  Storyline Entertainment  Walt Disney Television 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen