American Ultra

Film Beschreibung

"American Ultra" ist eine actiongeladene Komödie aus dem Jahr 2015. Der Film dreht sich um Mike Howell, gespielt von Jesse Eisenberg, einen scheinbar durchschnittlichen, unbeholfenen Kiffer, der in einer abgelegenen Stadt lebt und ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Phoebe, gespielt von Kristen Stewart, führt. Mike ist jedoch mehr als er scheint: Er ist tatsächlich ein hochqualifizierter, aber unterbewusster Ex-CIA-Agent. Als seine Identität kompromittiert wird und er ins Kreuzfeuer einer Regierungsoperation gerät, wird sein früheres Training reaktiviert. Mike muss seine neu entdeckten Fähigkeiten nutzen, um sich selbst und Phoebe vor drohenden Gefahren zu schützen.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Action 
Studio:  Circle of Confusion  PalmStar Entertainment  The Bridge Finance Company 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen