👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Einmal Hans mit scharfer Soße

Film Beschreibung

Die Berliner Journalistin Hatice ist mit ihrem langjährigen Freund Stefan bei ihrer Familie in Duisburg angesagt. Alle freuen sich auf den kommenden Schwager und Schwiegersohn, aber unglücklicher Weise hat sich die temperamentvolle Hatice kurz vor der Abfahrt in Berlin mit Stefan überworfen und kommt allein. Die ganze Familie ist schockiert. Nun hat sie den guten Stefan auch noch verprellt. In seiner Verzweiflung ordnet Ismael an, dass Fatma erst dann ihren heiraten darf, wenn die ältere Hatice unter der Haube ist. Ein Schock für Fatma, denn sie ist schwanger, und es ist eine Frage von Wochen, bis das Bäuchlein in Sicht kommt. Der Schwester zuliebe macht sich Hatice wild entschlossen auf die Suche nach einem Mann. Aber türkische Männer kommen für sie prinzipiell nicht in Frage, da hat sie Vorurteile. Und die Deutschen sind ihr oft zu langweilig. Was will sie dann? Hatice will einen Hans mit scharfer Soße! Und zwar sofort!

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 63A75325E6ED9AF19BBFD4B317AA6978
Usenet-Password: AFE6EB2293D42D07E5D8474187106188