👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

College Brothers - Der Aufreißer und der Supernerd

DisOrientation

Film Beschreibung

Finn (Eric Toms) ist ein Langzeitstudent, die Uni interessiert ihn wenig und er hat eigentlich nur Partys und Sex im Sinn. Schon viele seiner Mitbewohner im Studentenwohnheim haben die Flucht ergriffen, da Finns ausuferndes Leben und die ständig ein- und ausgehenden Frauen jeden vergraulen. Eines Tages bekommt er einen neuen Mitbewohner: Nerd Toby (Todd Gaebe) ist erst 15 Jahre alt, jedoch hochbegabt und talentiert. Doch auf das, was ihn mit Finn als Mitbewohner erwartet, hätte ihn kein Buch vorbereiten können: Nachdem die erste große Krise überwunden ist, nimmt Finn Toby unter seine Fittiche und führt ihn ein in die weite Welt des spaßigen College-Lebens. Und Toby kann sich schon bald bei seinem Mitbewohner revanchieren, denn Finn benötigt unbedingt gute Noten, um weiter am College bleiben zu dürfen…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  RD Motion Pictures 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

 HD

Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 26DF153C3B9AC6EAE25FFB121AD51F2E
Usenet-Password: 553A5BD28FDD1329743B6D306F737891