👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Die Stadt der Verlorenen

Legend of the Lost

Film Beschreibung

Der Archäologe Paul Bonnard hat von seinem mittlerweile verschollenen Vater von einer versunkenen Stadt in der Sahara erfahren. Dort soll ein geheimnisvoller Schatz existieren. Paul beschließt, sich auf die Suche danach zu machen. In Timbuktu sucht er sich einen wüstentauglichen Führer. In dem verwegenen Abenteurer Joe Januar glaubt er den richtigen Mann gefunden zu haben. Kurz vor der Reise stößt noch die ehemalige Straßendirne Dita zu ihnen. Sie will Joes Frau werden. Schon bald werden die beiden Männer Rivalen um die Liebe der schönen Dita. Aber um in der Wüste zu überleben, müssen die drei zusammenhalten. Doch als sie nach vielen Strapazen tatsächlich die Stadt und den Schatz finden, dreht Paul durch. Denn dort liegen auch die Skelette seines Vaters und dessen Führer, die sich offensichtlich gegenseitig umbrachten.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Drama 
Studio:  United Artists  Batjac Productions  Dear Film Produzione 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 7134C0923BA622180296C07F1E2E81BF
Usenet-Password: A70390C5B8CCF6EDE3744ED9F55320F1