👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Muck

Film Beschreibung

Ein Gruppe Jugendlicher (u. a. Lachlan Buchanan und Jaclyn Swedberg) kämpft sich aus den Sümpfen von Cape Cod heraus, eine grausame Macht hat ihnen übel zugesetzt. Sie waren in einer uralten Begräbnisstätte – und das war ein Fehler. Zwei sind zurück geblieben, die übrigen wollen nichts sehnlicher als einen Unterschlupf, schließlich ist es Nacht und starker Nebel liegt über den Sümpfen und deren Umgebung. Die jungen Leute finden ein einsames Haus, in das sie einbrechen. Vier von ihnen verschanzen sich, während einer Hilfe holen will. Aber das im Haus verbarrikadierte Quartett merkt schnell, dass die Sicherheit hier nur eine vermeintliche ist. Das Grauen in den Sümpfen mag gefährlich gewesen sein, doch war es nicht das einzige Tödliche in Cape Cod. Etwas anderes lauert auf die Jugendlichen, im Haus…

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Horror 
Studio:  WithanO Productions  Universal Studios Sound Facilities 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 2343CDAD3D891743EABBBB590B241B9F
Usenet-Password: 2CC46AAFA5ECF6D89FF54EC13669AF50