👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Black or White

Film Beschreibung

Anwalt Elliot Anderson (Kevin Costner) muss eine Familientragödie verkraften, er verliert Frau (Jennifer Ehle) und Tochter bei einem Autounfall. Elliot hat Probleme, mit dem schweren Verlust zurechtzukommen und ertränkt seine Trauer in Alkohol. Ausgerechnet er wird zum alleinigen Vormund seiner Enkelin Eloise (Jillian Estel). Kurz darauf erscheint Rowena (Octavia Spencer), Eloises Großmutter väterlicherseits, und fordert den trauernden Witwer auf, das Kind in die Obhut von Eloises drogensüchtigem Vater Reggie (Andre Holland) zu geben – der seine Tochter verlassen hatte, als sie noch ein Baby war. Es entbrennt ein Sorgerechtsstreit, bei dem alte Vorurteile wieder aufflammen. Plötzlich ist nicht mehr entscheidend, wer sich am besten um Eloise kümmern kann, sondern wer die „richtige“ Hautfarbe hat…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Treehouse Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: A20419A351E0FF1D4391D40BCFAA0CCB
Usenet-Password: 1708D6AB4766F1AD67BA9299EAE84C30