Buzzard

Film Beschreibung

Marty Jackitansky (Joshua Burge) ist ein genervter Büro-Angestellter in einem Kreditinstitut, der krumme Dinger dreht. Seine Schwindel werden extrem, als er ein paar rückerstattete Checks seiner Firma als seine eigenen ausgibt. Angstzustände zwingen ihn, sich für eine Woche in den Keller eines Freundes (Joel Potrykus) zurückzuziehen. Als zu seinen Angstzuständen noch Aggressionen hinzukommen, begibt er sich nach Detroit, um dort mit seinen Schwindelmanövern weiterzumachen. Aber seine wachsenden psychischen Komplexe sowie seine Paranoia erreichen einen nihilistischen Höehpunkt und er beschließt letztendlich, denen, die er als Blutsauger betrachtet, selbst das Leben auszusaugen. Helfen soll ihm dabei sein eigens angefertigter Nintendo Power Glove im Freddy-Krueger-Stil, den er mit tödlichen Klingen ausgestattet hat.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Horror 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen