👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Kung Fury

Film Beschreibung

Ein abtrünniger Kung-Fu-Cop wird in der Zukunft gerufen, um einen wichtigen Job zu erledigen: er soll in die Zeit zurückreisen und Adolf Hitler töten. Dabei trifft er unter anderem auf Dinosaurier, Wikinger, Roboter und Götter. Regisseur David Sandberg hatte die Idee für den trashigen Low Budget-Film, der im Stile von Sin City von Robert Rodriguez geschossen wurde. Sandberg selbst übernahm die Visual Effects. Derzeit startet er auf Kickstarter einen Aufruf, damit Kung Fury schon bald online zu sehen sein kann.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Action  Komödie  Fantasy  Science Fiction 
Studio:  Laser Unicorns 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: EFD23B99408ABE17A779C76818CDF9B9
Usenet-Password: D1D967B84FE9DF4A1AEA7C0B868985F5