👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Faults

Film Beschreibung

Claire (Mary Elizabeth Winstead) gerät in die Hände eines mysteriösen Kults, der "Faults" heißt. Ihre Eltern (Beth Grant und Chris Ellis) heuern einen Experten für Gehirnwäsche an, Ansel Roth (Leland Orser), um sie zurückzugewinnen. Roth ist ein gebrochener Mann, der den angebotenen Job gerne annimmt. Einst waren seine Methoden hochgeschätzt, hatte er eine Fernsehshow, lukrative Buchverträge und eine Frau. Heute lebt er in seinem Auto und drückt sich darum, seinem Manager Terry (Jon Gries) das Geld zurückzuzahlen, das er sich geliehen hat, um in Eigenregie ein – geflopptes – Buch über Kulte zu verlegen. Doch Roth' neuer Auftrag gelingt. Sein rabiates Vorgehen gegenüber der fehlgeleiteten Claire, inklusive Entführung und Schlafentzug, zeigt Wirkung, die junge Frau baut wieder eine Beziehung zu ihren Eltern auf. Bald aber beginnt Roth mehr und mehr zu glauben, dass Claires Vater gefährlicher ist als der Kult…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Thriller 
Studio:  Snoot Entertainment 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: A8002902742B3DCECF10FF78A29CCEA5
Usenet-Password: 9D32054CB275D40F8BFC07B6341EE688