👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Lords of London

Film Beschreibung

Tony Lord, berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London wird in einem Nachtclub Opfer eines Anschlags und durchlebt, während er in seinem Blut liegt, eine eigene brutale, gewalttätige Vergangenheit und die seines gewalttätigen Vaters Terry Lord. Anfangs weiß Tony weder wo er ist, noch warum er in diesem verschlafenen italienischen Nest herum irrt, aus dem er so schnell wie möglich wieder weg will und in dem ihn nur Francesco, der Wirt eines kleinen Cafes wahrzunehmen scheint, dem er helfen soll, seine Tochter Margherita aus den Fängen eines Engländers namens Terry zu befreien, in den sie sich verliebt hat. Während Tony sich den üblen Burschen näher ansieht, kommen Flashbacks aus seiner Kindheit hoch, die seinen Vater als eiskalten Folterer säumiger Schuldner darstellen, als cholerischen, lieblosen Ehemann. Und er scheint allmählich zu begreifen, was ihn mit diesem Ort verbindet!

Bewertung: 3 von 10
Start:
Genre:  Krimi  Mystery  Thriller 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: A25A77BD78E1CADF717338B410DD3541
Usenet-Password: F8DEA760C62580A9406FA4DE67E2EE0E