Reuber

Film Beschreibung

Robby hat ein Problem: Als er auf seine kleine Schwester aufpassen soll, wird diese samt Kinderwagen entführt. Was soll er nun seinen Eltern sagen? Ohne das Schwesterchen will er ihnen lieber gar nicht erst unter die Augen treten und versteckt sich im Wald. Da aber gehen die Probleme für Robby erst richtig los. Er begegnet dem Zauberer Stefan, der ihm die Kindheit stehlen will, und dem bewaffneten Räuberhauptmann Rüdiger, der schlechtgelaunt durch den Wald schleicht. Doch da kommt dem Jungen eine Idee: Er könnte doch das Räubern lernen, um seine Schwester zurückzustehlen. Dann könnte er bestimmt auch wieder nach Hause. Und gegen den durchtriebenen Zauberer könnte er sich dann auch besser zur Wehr setzen. Und so geht Robby in die Räuber-Lehre.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama  Familie 
Studio:  Sehr gute Filme 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen