👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Cymbeline

Film Beschreibung

Verfilmung des Dramas "Cymbeline" von William Shakespeare, das in die heutige Zeit übertragen wurde, mit drogendealenden Bikern und korrupten Polizisten anstelle der antiken, britischen und römischen Figuren. Iachimo (Ethan Hawke) ist ein Schwindler, der kaum Skrupel hat. Er wettet mit Posthumus (Penn Badgley), dass es ihm gelingt, dessen Frau Imogen (Dakota Johnson) zu verführen. Um die Wette zu gewinnen, verletzt Iachimo ihre Privatsphäre. Während sie schläft, fotografiert er ihren Intimbereich und kann so einen vermeintlichen Beweis dafür vorlegen, dass er mit Imogen geschlafen hat. Posthumus reagiert wütend und beauftragt Pisanio (John Leguizamo) damit, die der Untreue verdächtigte Frau zu töten. Wie werden sich Imogens Vater Cymbeline (Ed Harris), Boss des Briton Motorcycle Club, und dessen Frau (Milla Jovovich) verhalten?

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Benaroya Pictures  Keep Your Head Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Deutsch HD HD

Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 9CEA6C571081FAB86AA4DB2E26CED449
Usenet-Password: 5B422BC5F46039A13EEE881D6070050A