👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Stromberg - Der Film

Film Beschreibung

Das 50-jährige Bestehen der Capitol-Versicherung muss gefeiert werden, dachten sich die Chefs, und luden alle Mitarbeiter in ein Hotel ein. Doch das Gerücht geht um, der Firma ginge es nicht sonderlich gut. Um der Arbeitslosigkeit im Falle der Filialschließung zu entkommen, bliebe nur noch der Wechsel zum Hauptsitz. Das ist natürlich DIE Aufgabe für Stromberg, der auf der Feier pausenlos versucht, den Vorzeigeabteilungsleiter herauszukehren und seine Mitarbeiter hinter sich zu bringen. Dass dieses Vorhaben in absolutem Chaos endet, ist abzusehen.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Filmstiftung NRW  FFA Filmförderungsanstalt  Deutsche Filmförderfonds (DFFF) 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3063D0CA808A631909BEAA1EB7FC5A06
Usenet-Password: 58F8F1F4675BC178405BF52D20E38F44