👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The Purge 2: Anarchy

The Purge: Anarchy

Film Beschreibung

Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt, eine zwölfstündige Frist, in der es jedem Menschen erlaubt ist, jegliche Straftaten zu begehen, ohne eine Strafverfolgung zu befürchten. Und das System geht auf: An den weiteren 364 Tagen des Jahres sieht die Welt einen Frieden, wie er noch nie herrschte. Doch während der besagten zwölf Stunden befindet sie sich im Ausnahmezustand. Und während sich einige mit hochentwickelten Sicherheitssystemen in ihren Häusern verbarrikadieren und ihre Familien beschützen, gehen andere auf die Jagd - immerhin kann man nun Hasspersonen ganz legal aus der Welt schaffen. Aber die Jagd ist nicht ganz ungefährlich, denn die Straßen gleichen einem Kriegsgebiet…

Bewertung: 10 von 10
Start:
Genre:  Horror  Thriller 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

 HD

 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: B31F55719E91FD7FD953F8F801527780
Usenet-Password: CBE035417127CAC46912D6047D2AEB0B