The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art

Legendary: Tomb of the Dragon

Film Beschreibung

Der berühmte Kryptidjäger Harker sucht in China nach einem Wesen, welches ein abgelegenes Dorf terrorisiert und das er am liebsten in seine Sammlung aufnehmen würde. Währenddessen hat sich auch Kryptozoologe Travis Preston der auf der Suche nach vermeintlich ausgestorbenen Arten ist, mit seinem Team auf die Reise gemacht. Er soll einen Drachen einfangen und noch ist nicht klar, ob dieser wirklich existiert oder ausschließlich einem Mythos entspringt. Er ist entsetzt, als er erfährt, dass sein Erzfeind Harker den legendären Drachen in China erlegen will. Seine Mission ist es, den Kryptiden einzufangen, bevor dieser von Harker getötet wird. Das Unterfangen erweist sich als schwierig, legt Harker dem Team doch Steine in den Weg, wo er nur kann. Schließlich kommt es zum großen Showdown zwischen den Antagonisten.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Fantasy 
Studio:  Ripken Productions  China Film Group  Midsummer Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen