Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha

Film Beschreibung

Einst zählte Brian Gilcrest zu den Toplieferanten für das Militär, auch privat lief alles bestens - bis zu einem Zusammenbruch, der ihn aus der Bahn wirft. Nun erhält er eine zweite Chance und kehrt nach Hawaii zurück, wo er den Start eines Waffensatelliten überwachen soll. Vom Militär wird ihm die Pilotin Allison Ng als Anstands-Wauwau zur Seite gestellt, und schon blad knistert es zwischen den beiden. Dummerweise trifft Brian auch wieder auf seine alte Liebe Tracy, für die er ebenfalls noch Gefühle hat.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Komödie  Lovestory 
Studio:  Columbia Pictures  Vinyl Films  Regency Enterprises  Sony Pictures Entertainment (SPE)  RatPac Entertainment  LStar Capital 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen