👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Still Life

Film Beschreibung

Der für die Londoner Stadtverwaltung arbeitender Mr. May, recherchiert Hinterbliebenen anonym Verstorbener auf. Leider wird sein Job aufgrund von Stellenabbau gekündigt. Der letzte Fall wird ganz besonders durchgeführt. Da wird mal mit dem Freund des Toten gesoffen und Blicke auf die Frauen geworfen. Zum ersten mal erfährt er, dass die Welt nicht nur aus Ritualen besteht.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Rai Cinema  Redwave Films  Embargo Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 63D1CF913E05EB88998F4FEF27C83AD3
Usenet-Password: BA45A924DE84E75FFBD768F96E4D3097