👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Chef

Film Beschreibung

Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Mit den darauf folgenden negativen Restaurantkritiken kann Carl aber nicht umgehen und schmeißt den Job hin. Mit der seelischen Unterstützung seiner Freundin Molly, die sich nicht nur nach seinen Gerichten verzehrt, sucht sich Carl nun also ein anderes Unternehmen, in dem er sich kulinarisch frei entfalten kann. So bekommt er von Marvin einen alten Imbisswagen zur Verfügung gestellt und verwandelt diesen in die feinste fahrende Küche der Stadt.

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Aldamisa Entertainment  Open Road 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 1B9A1333590C1213541E5FD5C01968E7
Usenet-Password: FAF8A61DC929DEE414905BF6F306B596