👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

König von Deutschland

Film Beschreibung

Deutsch, deutscher, König von Deutschland. Statt Zepter und Nerz gibt es jedoch für Thomas Müller (Olli Dittrich) nur Schnitzel zum Fußball. Er ist der duchtschnittlichste aller Deutschen, das langweiligste Weißbrot im Lidl-Regal. Auch sonst geht es ihm eher mittelmäßig: Die Ehe mit Sabine (Veronica Ferres) ist genauso hin wie sein Job und sein Verhältnis zu seinem Sohn Alexander (Jonas Nay). Da trifft es sich recht, dass der clevere Unternehmer Stefan Schmidt (Wanja Mues) einen genialen Plan entwickelt: Das, was der durchschnittlichste Deutsche will, dass spiegelt das ganze Volk wieder. Plötzlich sind die urdurchschnittlichen Wünsche und Sorgen von Thomas Müller der Mittelpunkt des Interesses.

Bewertung: 0 von 10
Start:

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 37DC6AA50B3CF02B4FACA0844E5A2281
Usenet-Password: 0BC69D41EA556C08764AEC21B4CEC530